Feedback

 
Bilder Sarah und Leni.jpg

Madeleine & Sarah

Unsere freie Trauung mit Ilka war der absolute Wahnsinn! Wir haben so viel geweint und gelacht, eine richtige Gefühlsachterbahn. Wir fühlten uns ab dem ersten Kontakt super wohl und man spürt sofort, dass Ilka es liebt und lebt den glücklichsten Tag im Leben zweier Menschen zu betreuen. In der Rede kam es uns so vor, als würde sie uns schon ewig kennen, als hätte sie das tatsächlich mit uns durchlebt, wovon sie da spricht. Wir würden sie sofort wieder buchen und auch all unsere Gäste sind seit unserer Hochzeit absolute Ilka-Fans! Von Herzen DANKE!


0574 - Kopie.jpg

Lisa-Marie & Florian

Ilka hat für uns diesen besonderen Tag perfekt gemacht. Mit ihrer sympathischen Art, ihren Emotionen, ihrem Lachen und Weinen hat sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere Traurednerin vorstellen können. Vielen vielen Dank :-* Wir werden diesen Tag und diese Momente mit dir immer in Erinnerung und in unserem Herzen tragen.


WhatsApp Image 2021-07-13 at 17.32.21.jpeg

Jessica & Heiko

Wir empfanden deine Traurede als sehr schön und passend. Wie du uns mit deinen Worten beschrieben hast, obwohl wir dich ja eigentlich noch gar nicht lange kannten, hat uns sehr bewegt. Dafür hast du unseren vollsten Respekt und es ist ein klares Indiz dafür, dass du genau richtig in deinem Beruf bist. Selbst verwinkelste Details unserer Liebesgeschichte hast du präzise wiedergegeben, als hätten wir den Text selbst vorgeschrieben. Kleine Anekdote am Rande: Viele Gästen hatten genau das vermutet. Selbstverständlich haben wir dir deinen Ruhm nicht gestohlen und beteuert, dass kein einziges Wort von uns vorgegeben wurde.

Deine freundliche und menschliche Art haben wir auch sehr an dir zu schätzen gewusst. Schon bei unserem ersten Treffen hatten wir ein gutes Gefühl bei dir, obwohl wir am Anfang skeptisch waren, was eine freie Trauung betrifft. Ob man in so einer kurzen Zeit warm werden könnte mit einem Trauredner? Kann man über intime Gefühle sprechen mit einem Menschen, der uns ja eigentlich ganz fremd ist? Jetzt wissen wir es: Ja! Es geht. Es geht sogar sehr gut, wir haben uns sehr von dir verstanden gefühlt und konnten so offen über unseren Lebensweg sprechen, obwohl wir (wie du ja weißt) nie wirklich gern mit anderen Menschen über Gefühle sprechen. Auch wie du vorbehaltlos mit unseren beiden Hunden umgegangen bist und sie genauso als wichtige Familienmitglieder anerkannt hast, wie wir das tun.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg auf deinen beruflichen Lebensweg und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Trauung eines anderen Ehepaares wieder!


Bilder Miri und Peter.jpg

Miri & Peter

Liebe Ilka!

Es war vom ersten Kontakt an sehr schön und lustig mit dir! Unsere freie Trauung war super schön! Wir haben gelacht und geweint, natürlich Freudentränen! ;)

Wir würden dich jeder Zeit wieder buchen!

DSC_4753.jpg

Anna & Jan

Wir haben das große Glück gehabt, ganz spontan Ilka für unsere Freie Trauung (die bereits vier Wochen später stattfinden sollte) zu buchen (sagt man das so :D ich weiß es nicht). Und was sollen wir sagen. Es war fantastisch, bombastisch, einfach megaklasse. Ein echter Glücksgriff und vielleicht sogar ein bisschen Schicksal. Dank Ilka durften wir eine wundervolle Trauung erleben, die wir uns nicht im Ansatz so hätten vorstellen können. Aufgrund der kurzen Zeit zwischen erstem Kontakt und der Trauung haben wir uns innerhalb von drei Tagen sehr intensiv kennengelernt :) Doch diese wenigen Stunden haben ausgereicht um uns und unser bisheriges Leben so detailliert und herzlich wiederzugeben das man meinen könnte, Ilka war von Anfang an live dabei. Ilka schafft es, die Herzen aller zu erwärmen und das nur, weil sie so ist wie sie eben ist. Wir danken dir für die vielen schönen, lustigen und auch traurigen Momente, die ein oder andere Träne und das Lachen, was uns alle während deiner Traurede überfallen hat.


20190720_154954.jpg

Vivian & Fabian

Sie hat unseren Tag perfekt gemacht! Ihre Rede zu unserer Trauung war so unglaublich gefühlvoll und auf den Punkt gebracht. Wir denken so oft zurück, es war einfach unglaublich schön. Vielen lieben dank Ilka!!!


DSC_4576.jpg

Arbnesha & Helmut

Die liebe Ilka ist ein sehr sympathischer Mensch, der uns gleich beim persönlichen Erstgespräch in seinen Bann gezogen hat. Mit ihrer ehrlichen und authentischen Art hat sie gleich punkten können. Man merkt sie macht ihren Job sehr gerne und das auch mit viel Engagement, sowie Gewissenhaftigkeit. Nach der freien Trauung haben wir von unseren Gästen viel Lob und Komplimente zur Arbeit und Auswahl unserer Traurednerin bekommen, was uns nochmal die Bestätigung gegeben hat, einfach die richtige Person für diesen Anlass eingestellt zu haben.


Christian & Christina

Uns hat das Schicksal zu Ilka geführt und wir könnten dem Schicksal dafür nicht dankbarer sein. Ilka gehört zu diesen besonderen Menschen, die man sieht und einfach sofort lieb gewinnt und es sich anfühlt, als ob man sich schon das halbe Leben kennen würde. Wir haben uns von Sekunde 0 sehr gut aufgehoben gefühlt und wir wussten einfach sofort, dass unsere Trauung perfekt wird. Ilka hat soviel Einfühlungsvermögen, Herz, Liebe und Humor in die Vorbereitungstermine und letztendlich in die Trauung gesteckt, dass wir mit unserer Traurednerin nicht glücklicher hätten sein können. Ilka hat sich ganz tief in unser und das Herz unserer Gäste getrautredet.

Vielen lieben Dank liebe Ilka für die unvergessliche und wunderschöne Zeit mit Dir und für die unglaublich schöne und persönliche Traurede. Du hast uns mit deiner wundervollen Art alle zu Tränen gerührt und wir sind Dir sehr dankbar für alles. Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag so perfekt war. Liebe ist Liebe, Heute, Morgen und für immer.


Trauung - 2123777.jpg

Josie & Dennis

Liebe Ilka,

du hast den wohl schönsten Tag in unserem Leben, unsere Hochzeit, zu etwas sehr Besonderem gemacht. Ich bin unsagbar froh dich als unsere Traurednerin an unserer Seite gehabt zu haben. In jedem einzelnen Wort lag so unendlich viel Liebe und Gefühl. Niemand sonst hätte unsere ganz persönliche Geschichte so auf den Punkt bringen können! Was haben wir gelacht und geweint... Wahnsinn! Wir haben uns bei dir immer sehr, sehr wohl gefühlt! Es war einfach perfekt! Wir danken dir von Herzen!


Maria & Johannes

Die Trauung war wundervoll, so persönlich und so gefühlvoll. Wir können eine freie Trauung mit Ilka nur empfehlen, wir würden es immer wieder so machen! Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von der schönen Zeremonie!
Vielen Dank Ilka!


01.09.2018_Melanie&Tobi (10 von 16).jpg

Melanie & Tobias

Liebe Ilka,

wir sind dir von Herzen dankbar, dass du unsere freie Trauung so toll gestaltet und damit unseren Tag noch einzigartiger und unvergesslicher gemacht hast!

Du hast uns mit deiner einzigartigen, liebevollen und humorvollen Art mit auf eine Reise durch unsere Liebesgeschichte genommen. Dabei haben wir uns vom Anfang an sehr wohl gefühlt und als ob wir dich schon lange kennen.

Nach jedem Gespräch mit dir über uns fühlten wir uns wie frisch verliebt.

Die Trauung war so wundervoll, mit vielen lustigen und emotionalen Momenten. Mit sehr vielen Freudentränen (in der ersten Reihe ;-) und auch mit vielen Überraschungsmomenten für uns beide.

Unsere Gäste waren begeistert von dir und der Trauung und den vielen Emotionen unserer Liebesgeschichte und haben noch lange davon geschwärmt.

Wir sind so froh, dass wir mit dir eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit getroffen haben und auch jetzt noch in Kontakt sind.

Weil wir so zufrieden und begeistert waren haben wir dich direkt meiner Freundin weiterempfohlen. Und auch hier war die Trauung ein Highlight! So viele Emotionen und so viele lustige Momente!

Als Fotografin habe ich schon viele Trauungen begleitet, aber eine Trauung mit dir ist einfach etwas sehr Besonderes und Einzigartiges!

Ich hoffe, wir sehen uns noch auf vielen Hochzeiten.

Wir wünschen dir noch viele tolle Brautpaare, die du glücklich machen kannst und weiter auch ganz viel Freude an der Traurederei. Man merkt, dass du deinen Job einfach liebst und ihn mit Herzblut und Leidenschaft lebst!


Melanie & Stefan

Liebe Ilka,

Du hast am 03.08.2019 für einen wunderbaren Start unserer Ehe gesorgt. Deine Rede war menschlich, humorvoll und an genau den richtigen Stellen "leiser". Du hast aus all den vielen Gesprächen und Informationen genau die Sachen rausgesucht und erzählt die wirklich wichtig sind und hast "unsere Geschichte" daraus gemacht. Mit so viel Liebe, Herzblut und Gespür für's Detail. Auch unsere Familien und Freunde hast du restlos begeistert und mitgerissen, für die meisten von ihnen war eine freie Trauung vorher etwas unbekanntes. Es wurde gelacht und geweint. Es war perfekt. Wir danken dir von ganzem ♡en dafür.
Wir sagen Danke für eine unvergessliche Trauung.

Danke für das Erzählen unserer Geschichte liebe Ilka. ❤


Michelle & Maik

Liebe Ilka,

wir sind so unendlich froh, dass Du uns von meiner Trauzeugin empfohlen wurdest.

Bei unserem ersten Treffen waren wir sofort auf einer Wellenlänge und da fiel es mir auch nicht schwer und ich sagte Dir sofort, dass Du unsere Freie Trauung begleiten musst.

Durch Dich wurde unsere freie Trauung zu etwas ganz Besonderem und wir durften unsere ganz persönliche Liebesgeschichte nochmal durchleben.

Wir waren nochmal wie auf Wolke sieben, denn Du hast es geschafft, dass es wie ein Film war, den Du vor uns abgespielt hast.

Die Emotionen konnte kaum einer verbergen und es liefen viele Freudentränen.

Es war eine Achterbahn der Gefühle, denn obwohl so viel geweint wurde, wurde auch sehr viel gelacht und Du hast unsere Gäste durch Deine Leidenschaft mit in den Bann gezogen.

Danke, für Deine herzliche und liebevolle Art, Deinen Humor und dass es sich mit Dir anfühlte, als ob wir uns schon Jahre kennen.
Du bist eine ganz tolle Person!

Deine Michelle & Maik